Nachlese zum Frühjahrsbasar 2022

 


Das Basarteam „Chic & Schön“ meldet sich zurück! 



Fast 3 Jahre ohne … ! Endlich konnten wir seit Herbst 2019 wieder mit unserem Damenkleiderbasar „Chic & Schön“ durchstarten! Das war auch die Meinung vieler unserer alten „Stammkunden“, die sich sichtlich freuten, dass die alte Basartradition nun wieder fortgesetzt wird. 

Am Samstag, 25. Juni 2022, fand zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie endlich wieder unser „Chic & Schön-Basar“ statt. Der harte Kern des einsatzhungrigen Teams traf sich nebst einigen neuen Helferinnen zur Verstärkung, um wieder an Altbewährtes anzuknüpfen. So wurden im Rochuszentrum in der Zeit von 10 – 13 Uhr Kleidung aller Konfektionsgrößen, Schuhe sowie viele Accessoires wie Schals, Hüte, Schmuck und auch eine große Auswahl an Handtaschen, Büchern u.v.m. angeboten. 

Mit dem Erlös kann wieder ein caritatives Projekt der Pfarrei St. Rochus unterstützt werden. Der Erfolg dieses Tages bestärkt uns darin, auch im Herbst (8. Oktober 2022) den nächsten Basar durchzuführen – sofern die Corona-Lage dies zulässt.


 Claudia Volkmann

 Basarteam Chic & Schön